Es tut uns leid zu hören, dass Du etwas zurückgeben möchtest.
Wenn Du Deine Bestellung zurückgeben möchtest, weil sie kaputt, beschädigt oder fehlerhaft ist, dann folge bitte den Anweisungen in dem FAQ für Reklamationen: Was muss ich tun, wenn meine Bestellung kaputt/beschädigt/fehlerhaft ist? (https://support.berrybase.de/index.php?ID=413&faq_eintrag=23)
Du hast das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an welchem die Sendung entgegengenommen wurde.
Solltest du noch innerhalb der Widerrufsfrist sein, schicke uns bitte den Artikel die jeweilige Adresse zurück:
Für Kunden in Deutschland
Sertronics GmbH
- RMA -
Am Studio 20 D
12489 Berlin
Deutschland
Für Kunden in der Schweiz
Sertronics AG
- BerryBase RMA -
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf
Schweiz
Lege bitte die Kopie der Rechnung oder einen Hinweis inklusive Deiner Kunden- oder Bestellnummer bei. Bitte vermerke das Wort „Widerruf“.
Bitte habe Verständnis, dass wir nicht für die Kosten der Rücksendung aufkommen. Mehr dazu findest Du hier: Warum übernimmt BerryBase nicht die Kosten für Rücksendungen? (https://support.berrybase.de/index.php?ID=413&faq_eintrag=96)