FAQ

Kann ich euch Telefonisch erreichen?

Zuletzt geändert am 21.11.2022 09:11:25

Leider haben wir derzeit aus verschiedenen Gründen keine Telefonnummer für den Kundensupport:

 

Wir sind ein kleines Unternehmen mit einer begrenzten Anzahl von Support-Mitarbeitern. Unser Ticketsystem ist viel effizienter als ein telefonischer Service, d. h. wir können Ihnen viel schneller helfen (und müssen nicht in der Warteschleife warten!). Zu normalen Zeiten werden 99 % der Anfragen noch am selben Tag beantwortet.

 

Viele technische Anfragen von Kunden müssen an die richtige Person im Team weitergeleitet werden, was manchmal die Hilfe von Teammitgliedern erfordert, die nicht in unserem Support-Team arbeiten und möglicherweise nicht sofort verfügbar sind.

 

Für Rücksendungen und Versandanfragen bietet unser Ticket-Supportsystem eine kontinuierliche Aufzeichnung unserer Gespräche mit unseren Kunden, einschließlich Sendungsverfolgung und RMA-Nummern. Sie können sogar ein Konto anlegen, um sich einzuloggen und Ihre Anfragen einzusehen. Viele unserer Kunden bevorzugen diese schriftliche Aufzeichnung.


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