FAQ

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung kaputt/beschädigt/fehlerhaft ist?

Zuletzt geändert am 21.11.2022 08:57:48

Es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht in Ordnung ist

Gerne kannst Du uns den Artikel zur Überprüfung / Austausch einschicken (mit Ausnahme von Adafruit Produkten, wie Du diese Reklamieren kannst, findest Du hier: Wie Reklamiere ich "Adafruit" Produkte?).

Dazu lege bitte die Kopie der Rechnung, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung bei.

Bitte schicke uns Deine Reklamierte Bestellung an die folgende Adresse:

Für Kunden in Deutschland:
Sertronics GmbH
- RMA -
Am Studio 20 D
12489 Berlin
Deutschland

Für Kunden in der Schweiz
Sertronics AG
- BerryBase RMA -
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf
Schweiz

Stellen wir einen Defekt fest, erstatten wir Dir selbstverständlich die entstandenen Rücksendekosten (max. 5,99 € / 7,00 CHF).

Selbstverständlich erfolgt bei Defekt (ausgeschlossen mechanische Beschädigungen, Beschädigungen durch löten oder Softwarefehler) auch ein Austausch des betroffenen Artikels, sofern du dies möchtest. Solltest du eine Erstattung des Artikels wünschen, so vermerke dies bitte auf der in Kopie beiliegenden Rechnung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.


Hast du eine Frage dazu?