FAQ

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Zuletzt geändert am 21.11.2022 08:57:13

Es tut uns leid zu hören, dass Du etwas zurückgeben möchtest.

Wenn Du Deine Bestellung zurückgeben möchtest, weil sie kaputt, beschädigt oder fehlerhaft ist, dann folge bitte den Anweisungen in dem FAQ für Reklamationen: Was muss ich tun, wenn meine Bestellung kaputt/beschädigt/fehlerhaft ist? (https://support.berrybase.de/index.php?ID=413&faq_eintrag=23)

Du hast das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an welchem die Sendung entgegengenommen wurde.

Solltest du noch innerhalb der Widerrufsfrist sein, schicke uns bitte den Artikel die jeweilige Adresse zurück:

Für Kunden in Deutschland

Sertronics GmbH

- RMA -

Am Studio 20 D

12489 Berlin

Deutschland

Für Kunden in der Schweiz

Sertronics AG

- BerryBase RMA -

Lindächerstrasse 1

5413 Birmenstorf

Schweiz

Lege bitte die Kopie der Rechnung oder einen Hinweis inklusive Deiner Kunden- oder Bestellnummer bei. Bitte vermerke das Wort „Widerruf“.

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht für die Kosten der Rücksendung aufkommen. Mehr dazu findest Du hier: Warum übernimmt BerryBase nicht die Kosten für Rücksendungen? (https://support.berrybase.de/index.php?ID=413&faq_eintrag=96)


Hast du eine Frage dazu?