FAQ

Wo ist meine Bestellung?

Zuletzt geändert am 17.11.2022 15:18:56

Wenn Deine Bestellung noch nicht angekommen ist, führe bitte folgende Schritte aus, bevor Du unser Support-Team kontaktierst:

Überprüfe Deine
Bestätigungsmail, die Du nach der Versendung des Pakets erhalten hast. Dort kannst Du sehen, wann Deine Ware losgeschickt wurde, und mithilfe der Sendungsnummer kannst Du Deine Bestellung jederzeit verfolgen.

Überprüfe, ob die Lieferzeit verstrichen ist, nachdem Du die Versandbestätigung erhalten hast.

Ausserdem kannst den Status Deiner Bestellung in der Bestellübersicht Deines Kontos prüfen.

https://www.berrybase.de/account/orders

Wenn Dein Paket noch nicht geliefert wurde, obwohl Du die bisherigen Anweisungen befolgt hast, kontaktiere bitte unser Support-Team. Unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern.

Wenn Du noch nichts von Deiner Bestellung gehört hast, dann lese bitte unseren Artikel „Wurde meine Bestellung schon versandt?“

Hast du eine Frage dazu?